??++SATA SERPENTIS++ Alpha Legion ? - 1000 Punkte BFG Flotte abgeschlossen.

??++SATA SERPENTIS++ Alpha Legion ? – 1000 Punkte BFG Flotte abgeschlossen.

??++SATA SERPENTIS++ Alpha Legion ? - 1000 Punkte BFG Flotte abgeschlossen.


WH40k – Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.
Zunächst die notwendige Hintergrundgeschichte, die 1995 als 12-jähriger Junge begann. Meine erste Armee bestand aus etwa 2000 Punkten Ultramarines, ich spielte die 2. Edition und alle Malversuche scheiterten kläglich. Nachdem ich etwa 50% meiner Armee nach und nach mit Opas Luftgewehr im heimischen Garten zerlegt hatte, erübrigte sich das Hobby erst einmal.
Nach einer langen Pause von ca. 12 Jahren startete ich wieder mit…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de