[100] [DF] Titel, Thesen, Temperamente (T-70 X-Wings)

Ich hab eine neue Lieblingsliste und die wollte ich euch gern präsentieren, scheint sie doch sogar zu funktionieren.

Zusammengebastelt, diesmal aus dem Werzeugkoffer der Rebellen, Abteilung T-70 X-Wing:

Poe Dameron (31) Der Mann mit dem Titel und Fels in der Brandung

Anpassungsfähig (0)

R5-P9 (3)

Mustererkennung (2)

Automatische Schubdüsen (2)

Schwarze Eins (1)

Nien Nunb (29) Der Sullustaner, mit wildem Temperament, das er gern am Feind auslässt.

Schnellfeuer (2)

R3-A2 (2)

Integrierter …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: caolilanMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de