1000 Punkte AM

Ich bereite mich auf mein erstes 8th Ed. Spiel vor (war ein Jahr lang WH pause hier) und es wird ein 2on2 B&B spiel mit 2×1000 vs 2x 1000 Punkten.
Alle Gegner und mein Partner gehen in Richtung MEQ (BA, GK, CSM).

Würde gern ein paar schöne Modelle spielen, aber natürlich auch Schlagkraft haben um nicht hoffnungslos im Melee unterzugehen.


SpoilerAnzeigen

Idee ist, die Ari panzer sollen von weitem Druck aufbauen, Pask nimmt alles auf Korn was nahe rankommt und die Infanterie soll mögliche Charges aufhalten, damit die Panzer lange schiessen können. Die Charaktäre sollen buffen, bzw. Moral und Melee unterstützend wirken.

Commissars halt ich für mega wichtig, weil dann einfach mal nur 1 Soldat abhaut… vor Moral hab ich echt Respekt in der 8th..

Ergibt das etwas Sinn (für B&B Spiele gegen MEQs)?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ElroodGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de