[100][DF] Der Gräfin Geflüster

Soooo hier nun mal eine Idee zu der neuen Lady im Lager.

Die groben Gedanken dazu:

– ihre Fähigkeit (grüne Wenden), gepaart mit bis an die Grenzen und verbessertem Triebwerk könnte für viel Kopfzerbrechen beim Gegner sorgen

– da ich meine Phantome liebe (und es mMn super dazu passt) war die Wahl leicht. Ich bevorzuge eigentlich Echo, aber der hat aktuell mit seinem PS eher Probleme. Weiters finde ich Kallus als Crew besser, jedoch denke ich dass der Geheimagent besser mit der Gräfin zusammenarbeitet. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NecrogoatMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de