[100][DF] Kyle – Tycho – Etahn

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Meinungen zur folgenden Liste hören. Wo seht ihr Verbesserungspotential, was sind Stellschrauben, an denen man Upgrade-mäßig noch drehen könnte?

Bislang kann ich einen Sieg gegen Imperiale (2xTF, Bomber, Interceptor) und eine Niederlage gegen Scum (Talonbane-Kihraxz, Star Viper, Z95) verbuchen.

Wäre die Liste grundsätzlich in der Lage gegen eine Liste Decimator+Defender anzutreten, oder ist der Damage Output zu gering? (Sorry wenn die Frage zu allgemein …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Doc HMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de