[100][DF] Most Unloved Couple – Road to DM

Hallo Leute!

Firespraylisten habe ich, seit ich angefangen habe mit X-Wing, immer extrem gern gespielt. Es ist ein einmaliges Schiff mit einem unverwechselbaren markanten Design. Oft verspottet als Bügeleisen ist es doch die Harley Davidson des Star Wars Universums. Robust, grob, laut und kantig dabei trotzdem futuristisch mit ein paar Kurven.

In X-Wing wurde sie zusammen mit den Falken in Welle 2 veröffentlcht und brachte das Konzept der großen Base und sekundären Feuerwinkel mit sich. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DalliMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de