1500 Punkte Alfa Legion. Wie weiter?

Hallo an alle mit Chaoten.
Ich möchte hier nicht wirklich eine Liste zum diskutieren frei geben sondern stehe ich etwas auf den Schlauch bei der Erweiterung auf 1850 Punkte. In den 1500 Punkten enthalten sind:
Hexer in termi Rüstung
Däminenprinz mit Flügel u. Klauen
2 Hellbrute mit Laser / Rak
2 mal 10 Kultisten
10 Marines mit 2 mal Plasma
1 Predator 4 mal Laser
2 mal 3 kyborgs

Das ganze wird gespielt als Bataillon was mir 6 Cp bringt. Diese werden ausgegeben für das zweite schießen bei den kyborgs, für den Hexer und für das shocken der normalen Marines.
Wichtig ist mir gleich viel Stress in der ersten Runde zu machen. Auch will ich Massen auf den Fels verhindern. Nun frage ich mich ob ich mir 2 Drachen beschaffen soll. Denke aber das einer reicht. Wir weiter. Eine Hellbrute mehr oder termis?
Irgendwie fehlt mir einfach das gewisse etwas. Die richtige Liste Ergänze ich später da es unterwegs etwas schwer ist. Lg

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ArmaonGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de