1750 Punkte – Death Guard / Nurgle (Ars)

Moin,

In Kassel startet eine kleine 40K Liga im Miniparadice, dort werde ich einmal mit meiner Death Guard und einmal mit dem Ad-Mech an den Start gehen.
Gespielt wird bissel modifizierten Ars Belica.
Änderungen ergeben sich auf Seite 13 des Regelwerks und ersetzen die jeweilige Regel durch folgende:

  • Punkt III: Maximal zwei Detachments
  • Punkt IV: Maximal zwei gleiche Auswahlen aus HQ, Elite, Sturm, Unterstützung, Flieger für die gesamte Armee ( Detachment übergreifend)
  • Punkt VII: Bei Modellen mit Grundkosten (ohne Waffen + Ausrüstung) von 61 oder weniger, darf die Einheit 1-3 Modelle enthalten. Für alle Bikes gilt: Maxima 4 Modelle pro Einheit

Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt Poxys und Typhus zu spielen, aber ich bekomme zu wenig der Poxys in die Liste um Typhus effektiv zu nutzen.
Also Chaos Lord und Marines in die Liste.
Ich glaube nicht das es eine ultra harte Liste ist, aber hatte Lust auf 1-2 Einheiten und so ist unten stehende Liste entstanden.

Ich will dann hier auch die Spielberichte und Bilder rein stellen.

In meiner Gruppe werde ich auf folgende Armeen treffen.
(Paarungen waren vorher nicht bekannt)
-Tyraniden / Astra Militarum / und Blood Angels treffen.

(Tyra und AM werden wohl Ballerburgen stellen und somit die Gegener werden die böse werden.

Liste: 1750 Punkte


SpoilerAnzeigen

Ich bin gespannt was hier so rumkommt.
:bounce:

Für Anregungen bin ich natürlich offen und dankbar.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BegerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de