2. Mini-Mal-Tag ! #83

Hi ! 🙂

  Zum zweiten Mal haben DerFeind und ich nicht gespielt – sondern (in meinen „bescheidenen Räumlichkeiten“) am Dienstag den 15.08. einen kleinen Mal- & Bastel-Tag eingelegt ! – Wieder wurde „nicht viel“ geschafft – aber zumindest ein wenig an „Hobby-Arbeit“ erledigt ! – Denn gerade dafür eignet sich das gemeinsame Basteln & Malen besonders gut : Projekte die „schon viel zu lange“ liegen geblieben sind – und eines „kleinen Tritts“ bedürfen ! 😉

  Die wachsende Teile von DerFeinds Deutchem Afrika Korps !

Meine kürzlich erworbenen Hecken brauchen endlich 

mal ein wenig „Bodenhaftung“ ! 😉

In den knapp drei Stunden wurden immerhin 

zwei (uparmored) Panzer III zusammengebaut !

  Leider war die (sowieso schon knappe Zeit) noch verkürzt durch die „Umgestaltung“ meines derzeitigen Internet-Zugangs – da mein alter PC nun wohl entgültig „den Geist aufgegeben“ hat ! – Was der Grund für meine fehlenden Online-Aktivitäten im Forum und hier im Blog (seit letztem Freitag) war !

Gruß Asleif 🙂

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> 2. Mini-Mal-Tag ! #83 (CF)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de