[200][DF] Darth Chiraneausaurus Rex

Moin!

Auf der Suche, wie man einen Decimator in 2.0 einsetzten kann, fiel mir die aus 1.0 bekannte Chiraneausaurus Jax-Liste wieder ein, und ich habe versucht, etwas ähnliches für 2.0 zu bauen.

Basis ist der Deci mit Konteradmiral Chiraneau als Pilot. Um dem Squadnamen als größtes Raubtier aller Zeiten gerecht zu werden, und die fehlenden debuffing-Effekte durch den in 2.0 nicht mehr existenten Interceptor-Piloten Carnor Jax auszugleichen, habe ich mich dazu entschieden, den Dunklen Lord mitsamt …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Rot-FünfMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de