28mm Kugelhagel: AWI

Hier sind wir wieder mal bei einem Projekt, dass in der letzten Zeit irgendwie zu kurz gekommen ist. Ich muss gestehen, ich habe gerade eine „Musketenproblem“. Irgendwie male ich zu viele Musketen zur Zeit und da leiden alle Projekte drunter.

Heute marschiert mein 1st Pennsylvania für euch auf. Regeltechnisch werde ich es als Milizregiment nehmen, auch wenn es einheitlich aufgestellt ist. Mit nun vier Regimentern, wird als nächstes mal ein Kommandant kommen. Dann dürfte ich noch Modelle für zwei weitere Regimenter haben, das sollte ja auf Dauer zu schaffen sein.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de