3. Ulmer Dropfleet Commander Turnier

Servus zusammen,

Sascha und ich wollen Ende März 2019 wieder ein zwei Tages Turnier in Ulm veranstalten. Termin wäre voraussichtlich der 23.03.19 und 24.03.19.

– 1250 Punkte

– 5 Spiele

Wir arbeiten dafür sehr wahrscheinlich auch ein eigenes Regelset aus das ein paar der Balance Probleme beseitigen sollte. Bitte teilt doch mal mit ob Interesse besteht oder ob wir vielleicht ein besseres Datum suchen müssen.

Startplätze sollten bis zu 20 Leute verfügbar sein. Ab 10 Teilnehmern werden wir es definitiv stattfinden lassen

Grüße Mario

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BarkeeperGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de