Hobby Bingo 2020 #187

Zum Anfang des neuen Jahres neigt man gelegentlich dazu sich Vorsätze für das kommende Jahr zu machen. Auch wir Tabletop’ler bilden da keine Ausnahme. Man will evtl. etwas neues anfangen, eine lange begonnene Armee fertigstellen, oder seine alte Warhammer Fantasy-Armee mal wieder aus dem Schrank holen und für SAGA Ära der Magie ergänzen.
Zudem hat sich unsere TTNerdsMZ Community über die Jahre immer mehr etabliert. Wir fahren auf mehr Turniere und sind inzwischen auf einigen Tabletop Con und Veranstaltungen vertreten. Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist es daher unsere Community weiter zu stärken und auch andere zu motivieren mehr für unsere Gemeinschaft zu tun.
Nachdem ich dann das Herr der Ringe Hobby Bingo auf der Seite des Marktführers gesehen habe, dachte ich mir, dass sich das doch auch für unsere Community individuell umsetzten lassen müsste. Und hier ist es:
Das erste TTNerdsMZ Hobby Bingo!
Alle aus der Community sind eingeladen daran teilzunehmen und auch fleißig Kreuzchen zu setzen. Dies soll kein Wettbewerb sein, sondern etwas zur Motivation beizutragen seinen Haufen der Schande abzubauen und auch in der Community aktiver zu sein.

Bleibt kreativ!

 Ingo (Trondur)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / TableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de