[40k] Crescendo of Pain – Ranthoks Harlequins/Drukhari

Name:  crescendo_of_pain.jpg
Hits: 5
Größe:  91,4 KB



Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

als 2015 die Harlequins mit eigenem Codex auf der Bildfläche erschienen sind, habe ich mir gedacht, dass diese alberne Truppe genau das richtige für mich ist. Ich hatte mir auch den Codex, ein paar Helden und eine Troupe zugelegt, aber außer als Verbündete für meine Salamanders haben sie ihr unbemaltes Dasein eher dahingefristet. Da ich mir Death Masque wegen der Deathwatch gekauft hatte, waren nun zwar genug Modelle für eine kleine Truppe dagewesen, die Gußrahmen der Harlequins haben es aber nicht aus der Box herausgeschafft. Nachdem ich nun jahrelang Space Marines bemalt habe, und auch häufig nur gegen Space Marines und Chaos Space Marines spiele, ist in mir der Wunsch nach etwas Abwechslung gereift. Deshalb habe ich mir vorgenommen das Projekt Harlequins nun endlich mal zu starten. Da die Zirkusbande nur recht wenig Auswahl an Einheiten bietet, habe ich mich entschlossen zusätzlich noch ein paar Dark Eldar dazuzzunehmen, um etwas flexibler zu sein.

Im Gegensatz zu meinen anderen Armeeprojekten möchte ich hier mit einem konkreten Ziel starten. Ich möchte eine Truppe von ca 2000 Punkten zusammenstellen und bemalen. Ob und wie es dann weitergeht soll nach Abschluss dieses Ziels entschieden werden.

Damit will ich es an Einleitung belassen und nun mit dem Armeeaufbau starten.

Gruß
Ranthok

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	crescendo_of_pain.jpg 
Hits:	- 
Größe:	91,4 KB 
ID:	359084
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RanthokGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de