40k / Infinity in 24103 Kiel

Moin,

Ich bin 32, bemal gerade wieder einige Figuren.

Ich suche eine kleine Gruppe, die am besten 40k und Infinity mag. In beiden Fällen bin ich Anfänger, hab aber schon genug Figuren und Regelwerke auf Vorrat. Die Bemalung dauert natürlich ein Weilchen:happy:

Ich hab Space Marines und die Operation Icestorm Box. Aos interessiert mich ansich auch. Da warte ich aber noch mit der Investition 😉

40k- Gruppen sind mir schon einige bekannt. Aber Infinity scheint mir hier kaum vertreten.

Generell mag ich kleinere Spiele, deshalb suche ich auch nach Infinity. Bei Gelegenheit würde ich auch größere Spiele machen. Ich mags eher gemütlich, der Spaß sollte also wichtiger sein, als das Gewinnen.

Mobil bin ich nicht. Ich weiß, in Neumünster gibt es Infinity. In Kiel muss sich doch aber auch was arrangieren lassen. 😉 Platz habe ich nicht bei mir.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TheodrikGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de