A Game of Lion Rampant

House Greyjoy

Mit viel Eifer habe ich mich gleich in dieses Projekt gestürzt und die erste Einheit und die ersten 6 Punkte sind fertig. Ich hatte ja gesagt, dass ich mich nicht unbedingt an die generellen Regeln für das Aufstellen einer Armee halten werde.

Auch werdet ihr bemerken, dass ich doch zum Einzelbasieren übergegangen bin. Ich hatte ein paar Stellproben gemacht, aber das sah alles gelinde gesagt… suboptimal aus. Daher also ein Mann pro Base und so kann ich die Minis auch für SAGA benutzen.

Die Decals sind von der Schildschmiede und gefallen mir sehr gut, aber seht selbst.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de