A Song of Ice and Fire Tabletop Miniatures Game

Am 17. Mai haben CMON angekündigt im Juli das „A Song of Ice and Fire Tabletop Miniatures Game“ über Kickstarter finanzieren zu wollen. CMON  hat mit Miniaturenbrettspielen und Kickstart ja u.a. dank Zombicide, wo das aktuelle Kickstarter gerade über 5 Millionen eingesammelt hat, mehr als genug Erfahrung.

Die Figuren werden wohl 32mm Maßstab haben, also leider etwas zu groß sein für Age of Sigmar Gelände :(. Warum man hier anders als bei Zombicide nicht dem üblichen Standard folgt ist mir nicht ersichtlich. Die 3D-Skulps, die jetzt regelmäßig auf der Facebook-Seite erscheinen sehen alle sehr nett aus, auch wenn man die Truppen nicht in verschienden Posen zusammenbauen kann, da jedes Modell ein kompletter Guss ist, wie man das schon so ähnlich von den GW Starterboxen oder Zombicide kennt. Leider gibt es bisher auch nur 2 Fraktionen, Potential für viele Erweiterungen (= Stretch Goals?) ist hier in jedem Fall vorhanden.

Ich werde das ganze jedenfalls erstmal beobachten und schauen wie sich das so entwickelt.

Der Beitrag A Song of Ice and Fire Tabletop Miniatures Game erschien zuerst auf Stoney Place.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Grot WorkaStoney PlaceStoney PlaceStoney Place

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de