Absoluter Anfänger interessiert sich für 40k

Hallo zusammen,

also ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wie ich das hier beginnen soll. Da das mein erster Beitrag ist, dient das quasi als Anfrage und Vorstellung zugleich, so jedenfalls in der Theorie.
Ich bin Anfang 30 und konnte bis dato mit dem Tabletop-Genre(sagt man das so?😔) nichts anfangen, wirklich gar nichts. Also wir reden hier von meiner absolut talentfreien Wenigkeit, der nicht einmal auf „Mensch, ärgere dich nicht!“-Niveau etwas gebacken kriegt. stolz
Wie dem auch…

Absoluter Anfänger interessiert sich für 40k

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de