[Adeptus Custodes] T4 - TanE's tiny "tin" troopers - Killteam first

[Adeptus Custodes] T4 – TanE’s tiny „tin“ troopers – Killteam first

Alter Vatter, hätte ja nicht gedacht, dass ich nach 10 Jahren wieder was mit GW-Püppies mache, außer dass ich meine alten Word Bearers mal in der Vitrine aufgestellt habe… <div>[Adeptus Custodes] T4 - TanE's tiny " title="
[Adeptus Custodes] T4 - TanE's tiny "tin" troopers - Killteam first
" title="Achselzuckender Mann :man_shrugging:" src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f937-2642.png" data-shortname=":man_shrugging:"> Aber ich wurde vor ein paar Jahren überraschend mit einer Sondereditionsbox „Talons of the Emperor“ beschenkt. Da war sie dann verblüffender Weise. Shiny boys für den alten Chaoten. <div>[Adeptus Custodes] T4 - TanE's tiny " title="
[Adeptus Custodes] T4 - TanE's tiny "tin" troopers - Killteam first
" title="Achselzuckender Mann :man_shrugging:" src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f937-2642.png" data-shortname=":man_shrugging:">
Davon abgesehen, dass ich den damaligen Codex digital kaufte, mich über diverse E-Book Reader aufgeregt hatte und den Cybot aus…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de