Alle meine bemalten Figuren aus 2020 | XXL Video | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video präsentiere ich Euch alle meine bemalten Miniauturen die ich im Jahr 2020 bemalt habe.

DIE HIER GEZEIGTEN PRODUKTE GIBT ES BEI MEINEN PARTNERN UNTER DIESEN AFFILIATE LINKS:
► TT Combat Sandstorm Gebäude: https://bit.ly/2N9WZPZ

► Warcry Ruinen: https://bit.ly/3oP9HBt
► Conquest: Last Argument of Kings: https://bit.ly/2KzPznY

► Age of Sigmar Nighthaunt: https://bit.ly/2XJg8ug
► Super Fantasy Brawl: https://bit.ly/35LsAhr
► Star Wars Legion Death Trooper: https://bit.ly/3stlZSs
► Star Wars Legion Bunker: https://bit.ly/35JZdfo
► DUST 1947 IJN Navak Cadettes: https://bit.ly/3bHO2rt
► DUST 1947 IJN Railgun Teams: https://bit.ly/3stahXV

► PK-Pro: https://bit.ly/2PFjEly
► Taschengelddieb: https://bit.ly/2WJJjxR
► Fantasywelt: https://bit.ly/2xm4M5j

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED

Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/32pwpY4

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com
——————————————————-

Es ist interessant zu sehen, was man alles in einem Jahr geschafft hat, wenn man es geballt auf einen Tisch stellt. Dies hatte ich mal mit all den Minis der letzten Monate gemacht und war doch überrascht, was ich alles für Tabletop und Brettspiel weggemalt habe.

Und wie schön unterschiedlich und bunt gemischt.
In diesem Video präsentiere ich im Detail alles was ich bemalt habe, inklusive schöner und detaillierter Bilder.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #paintingminiatures #makeTabletopGreatAgain

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de