Alpha Legion 1650Pts – gegen Orks

Hey,
Am Wochenende geht es gegen Orks und ich wollte mal noch eure Meinung zu folgender Liste hören.


SpoilerAnzeigen

Die Berzerker sollen zusammen mit dem Hexer vorrücken und mit Etwas glück (und dem AlphaLegion Strata) in Runde eins in den Nahkampf kommen. Die Bestien und der DiscoLord sollen über die Flanke kommen und im Idealfall in Runde zwei mit in den Nahkampf einsteigen. Der Prinz wird entweder die Berzerker oder die Bestien mit unterstützen (ich denke hier das er ehr bei den Berzerkern mit unterwegs sein wird)

Die Marines geben von hinten ein wenig Schussunterstützung und sollen sich um MZ kümmern.
Der Drache wird wie gewohnt versuchen weiche Ziele möglichst früh rauszunehmen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PelucidarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de