Alte Grundbox oder Inhalte einzelnd kaufen

Hallo Community,

ich hab grad im Zuge eines Großeinkaufs mit dem Spiel begonnen, d.h. gekauft und ausgepackt :rolleyes:.

– die Nightvault Grundbox
– alle Shadespire Warbands Expansions
– Anführer Kartenbox

Jetzt fehlen mir noch die beiden Warbands aus der alten Grundbox. Diese sollen auch einzelnd veröffentlich werden und um die Verwirrung komplett zu machen, auch noch ein Kartenpack. Das verstehe ich nicht, was das soll. Ist es nicht billiger, sich einfach die alte Grundbox zu kaufen? Könnte mir das jemand erklären, ich steh auf dem Schlauch.

Zudem würde ich gerne mit 4 Spielern spielen können, dafür benötigt man ja 4 Bodenpläne. 2 habe ich aus der Nightvault Grundbox. Kann man diese mit 2 Plänen aus Shadespire kombinieren, oder braucht man nochmal die Nightvault Bodenpläne?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: VovinGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de