Alternative Hordes (Fan) Fraktion „Das Erwachen der Edda“

Anbei ein alternatives Hordes (Fan) Fraktionsbuch, welches ich passend zu einigen Figuren erstellt habe ,die mir zugelegt habe.
Ich wollte das ganze hier mal in unserer kleine Gruppe vorstellen, bevor ich mal ein testspiel damit mache :blush:
Es handelt sich um einen Entwurf, wer möchte kann also gerne einen Kommentar dazu abgeben oder Fragen stellen :happy:.

Das Fraktionsbuch heißt „Das Erwachen der Edda“

Viel Spaß beim durchblättern 😆

Hordes-Awakening of the Edda.pdf

Angehängte Dateien

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BeastlordGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de