Alternative Modellnutzung

Guten Abend zusammen

Ich möchte momentan aufgrund des neuen Dexes meine Mechanicus-Armee aufstocken. Das Problem ist aber, dass mir irgendwie einige Modelle nicht so gefallen. Deshalb suche ich momentan Alternativen (Umbau, andere Völker, 30k (Forgeworld), etc.)

Hat jemand schon Erfahrung mit alternativen zu:

– Destroyern (Ich möchte keine Menschen in meiner Waffenplattform)
– Dragoons (Läufer mag ich irgendwie nicht, mehr was Robotermässiges wäre toll)

Alternativmodelle
Habe mich mal auf FW umgeschaut, und einige interessante Modelle gesehen, die Ersatz mit ein bisschen Umbau liefern könnten. Dazu würde sich mir aber die Frage stellen, auf was für einer Base stehen die Modelle und wie hoch sind die Modelle (Spieltechnisch, wenn schon proxen, dann keinen Vorteil aus dem Modell ziehen)

– Thanatar Siege-Automata (für Dragoon)
– Castellax Battle-Automata (für Dragoon)
– Myrmidon Destructor (für Destroyer)

Dunecrawler
Da ich nebst den Tyraniden eben auch Mechanicum sammel, möchte ich durch einen Genstealer-Cult eine Brücke schlagen. Diese verbünden sich mal mit Mechanicus, dann wieder mit Tyraniden. Da mir ihr Fahrzeug sehr gut gefällt, würde ich es gerne umbauen und auf Mechanicusstandard „pimpen“. Da der Dunecrawler aber eine Base hat, wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob der Tank auf die Base passen würde? Hätte jemand eine Idee, wie man das Fahrzeug an den Mechanicus anpassen würde (die Crew ist egal)?

Habt ihr grade Bilder oder Armeeumbauten? Würde mich ein wenig interessieren, wie eure Umbauten aussehen 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TEPALUSGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de