Angesehen: Lucifer – Staffel 2 **


Klappentext:
In der zweiten Staffel vereinen sich Lucifer und sein Engelsbruder Amenadiel. Trotz des ständigen Streits über Lucifers Widerstand gegen die Rückkehr in die Unterwelt verfolgen sie nun ein gemeinsames Ziel – ihre Mutter zu finden, die der Hölle entflohen ist. Da Lucifer seiner Mutter nicht unähnlich ist, lässt ein Zusammentreffen der Familienmitglieder viel Spannung erahnen.
Unser Verbrecher jagender Teufel ist wieder zurück und meist gut gelaunt wie eh und je… Allerdings steht neben neuen Kriminalfällen auch einiges an Ärger mit der lieben Familie ins Haus. Tja, Familie kann man sich leider nicht aussuchen.
Dabei hat Luciferallen Grund sich Sorgen zu machen. Denn Mammi ist aus der Hölle entkommen und streift nun durch Los Angeles. Die ist wiederrum alles andere als nett und schon gar nicht angetan in dem Körper eines Menschen zu stecken. Doch was sie vor hat bleibt vorerst verborgen und auch Lucifers Bruder kämpft mit seinem ganz eigenen Problem.
Tja, generell gefällt mir die zweite Staffel von Lucifer etwas besser, reißt mich aber nach wie vor nicht vom Hocker. Es gibt immer wieder mal den einen oder anderen witzigen Spruch, aber generell schaue ich die Serie nur, weil meine Frau sie mag.
Aber wie gesagt, sie ist etwas besser und nachdem jetzt auf einmal weitere Folgen aufgetaucht sind, habe ich noch etwas Hoffnung auf Steigerung. Wie ich bereits bei der ersten Staffel sagte, finde ich Lucifer ok, brauchen würde ich die Serie aber nicht. Aber wenns der Frau gefällt, ist es auch schon mal eine Menge wert…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de