[Armada] Einkaufstipps für den Wiedereinstieg

Hallo Admiräle,

nach einer extrem langen Abstinenz melde ich mich wieder an Bord meines Flaggschiffes, nur um festzustellen, das es eine Menge neues Spielzeug gibt

Meine Frage an euch ist jetzt, was würdet ihr empfehlen als nächstes anzuschaffen?

Ich besitze das Coreset und Welle 1 komplett. Wie gesagt war eine längere Pause.

Spielen tue ich am liebsten Rebellen mit Staffeln, ich versuche aber beide Flotten annähernd gleich zu behandeln. (Mit Option für Turniere)

Im Grunde sind als …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CanislupusMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de