[Armada] Erfahrungswerte mit Einwegkondensatoren

Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt mal ne Flotte spielen die mal Einwegkondensatoren stützt.

Hatte diese Karte bislang als eher unnütz wahrgenommen für die Rebellen bis ich vor ein paar Wochen eher zufällig beim Flottenplanen eine Möglichkeit sah.

Mein Eindruck war dass die Karte eig. eher den Imperialen hilft, außer Gladiator und Arquitens können alle anderen mittel/klein Imp-Schiffe die Karte nutzen. Bei Rebellens gibbet ja nur 4 Schiffe die das nutzen können und das meist …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RylendorMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de