[Armada] Gallant Haven/Tapferkeit vs. Flugkontrolle

Hallo MER,

da hier momentan wenig gepostet wird mal ein kleiner „Denkanstoß“ von meiner Seite.

In meiner aktuellen Turnierflotte, die in einigen Tagen zum Einsatz kommen wird, habe ich eine AF MkII in Verwendung mit Gallant Haven. Ich konnte bereits einige Runden Erfahrung sammeln. Dabei kamen mir einige Fragen/Ideen in den Sinn. Zuvor noch einige relevante Eckdaten.

Die Liste enthält viele Staffeln (genauer: Bomber) und die AFII dient als Träger für die Aktivierungen. Ich möchte somit …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DiMiLaCoMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de