[ARMADA] Rapid Launch Bays & Yavaris

Sicherlich eine etwas verdrehte Idee, aber warum nicht?!

Ich habe eine GR-75 Flotilla mit Rapid Launch Bays und einem Flight Commander, dazu eine Nebulon-B mit dem Yavaris-Titel

In meiner ersten Aktivierung schicke ich die Flotilla mit einem Staffel-Befehl auf die Reise, parke sie vor einem gegnerischen Schiff und lasse die RLB 2 B-Wings in Reichweite 1 zum Gegner ausspucken (die ich anschließend natürlich nicht aktiviere).

In meiner nächsten Aktivierung erhält Yavaris einen Staffelbefehl, …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: killjoyMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de