[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld

Ich suche noch Mitspieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld. Kann selbst (primär an Wochenenden) meine Wohnung (im Dreiländereck Hessen/Thüringen/Niedersachsen; sehr gute Bahn- und Autobahnanbindung) anbieten, bin aber auch mobil in der Region.

Ich (35) bin Gelegenheitsspieler. Habe selbst die Regeln und alle Erweiterungen nur auf Englisch, bin aber gerne bereit, auch die Sprachen zu mischen.

Meine (leider terminlich sehr eingeschränkte) Gruppe von Mitspielern würde zudem gerne die …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AntiochenusMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de