[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Da wir in Frankfurt und Umgebung ja glücklicherweise eine sehr aktive X-Wing-Gemeinschaft haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass bei einigen von Euch grundsätzlich auch ein Interesse an Armada besteht. Daher eröffne ich hiermit mal einen Thread für zukünftige Verabredungen, Treffen und Events in unserer Region.

Wedge193 und ich haben gestern 3 Lernpartien bei mir gespielt und waren begeistert von dem Spiel! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bei mir zu Hause demnächst auch mal …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: YanadilMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de