[Armada] Turniere in Köln und Umgebung, Interesse?

Gibt es hier Leute, die nach Köln kommen würden für ein Turnier? Wenn ja, könntet ihr ja mal das BNW anschreiben, bei genug Interesse geht da wieder was.

Brave New World schrieb:Wir veranstalten momentan keine und deine Anfrage ist auch die einzige diesbezüglich in Monaten – wenn auf uns einmal geschlossen 8-10 Leute zukommen, denken wir wieder darüber nach und können Turnier Kits ordern, alles andere macht denke ich keinen Sinn. Beste Grüße, Ben

https://www.facebook.com/bravenewworldonline/

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: spike2109MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de