Armeeaufbau Kings of War Goblins #3

Heute gibt es einen weiteren Fortschritt bei meinen Goblins. Dem 300 Punkte pro Monat-Zeitplan hinke ich stark hinterher, aber immerhin geht es voran. Ich habe zwischenzeitlich sogar so viel geschafft, dass ich das Ganze in mehreren Beiträgen veröffentlichen werde.

Die Hintergrundgeschichte habe ich nicht vergessen. Hier überlege ich momentan, in welcher Form ich sie euch näher bringen möchte.

 

Nun aber zu den (ersten) Neuankömmlingen meiner Goblins.

Beginnen möchte ich mit einem weiteren Regiment Scharfstöcke. Die Modelle entstammen der bekannten Warhammer-Grundbox von anno dazumal. Sie sind recht Posenarm und unterscheiden sich nur minimal in ihren jeweiligen Ausprägungen. Daher entschied ich mich, sie schräg auf den Bases anzuordnen, um sie etwas unkoordinierter aussehen zu lassen. So erschienen sie mir gleich viel passender! Meine hervorragenden Photoshop-Fähigkeiten lassen wir mal außer Acht…

 

Des Weiteren verstärken die von mir bereits in einem Review vorgestellten Mantic-Trolle meine grünen Reihen. Mir gefielen die Modelle ja ohnehin schon sehr gut, aber mit Farbe sind sie einfach ein Traum. Ich habe mich beim Farbschema grob am Mantic-Original orientiert, aber diverse Abweichungen unter anderem bei den Details und den Verläufen der Haut eingebracht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Weitere Bilder der Miniaturen pflege ich in die Flickr-Galerie ein.

 

 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-Paintworks

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de