Armeeliste 1000 Punkte Mini-Turnier

Meine werten Rottenbrüder,

am Wochenende spielen wir ein Bier- und Brezel Turnier. Wir, das sind 6 Freunde mit viel Spaß am Spielen. ich werde vermutlich auf folgende Gegner treffen:

– Tau
– Eldar
– Eldar/Dark Eldar Mische
– Orks oder DG
– Astra Militarum (oder Khorne)

Also eine bunte Tüte aus Biomasse. Einschränkungen: keine Superschweren, keine FW Modelle. Tagesziel ist klar: alles muss absorbiert werden! ich wollte eigentlich erst eine beschusslastige Liste erstellen, aber dann merkte ich, dass die anderen Armeen entweder gar kein Psi am Start haben (Tau, Orks), oder viel (Eldar). Also überlege ich darauf zu setzen, die Psi Phase zu dominieren. gerne würde ich den Broodlord mit Jeansdealern rein nehmen, da diese Jungs einfach zu gut sind, um sie zu Hause zu lassen. meine Idee bisher:


SpoilerAnzeigen

„Dominanz“ sieht anders aus, aber immerhin sind es 3 Psioniker (mehr, als meine Gegner haben werden). Beschuss ist durch die Exo und den Schwarmwachen auch dabei. Unsicher bin ich mir bei den Kriegern (und ja, die Punkte stimmen noch nicht ;)). Ich habe sie rein genommen, da ich für Termaganten in der Liste ohne Tervigon auch keinen Sinn sehe. Ggf. könnte ich Hormas mit nehmen, aber mit den Kriegern hätte ich eine Synapse.

Was sind eure Meinungen dazu? Sollte ich vielleicht doch noch das Konzept wechseln und mehr auf Beschuss gehen? Freue mich auf Anmerkungen,

Cheers, Cremator

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CrematorGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de