Armeeliste 1000 und 2000 Pkt. Neulingsarmee

Hallo liebe Clownliebhaber!

Ich habe mich ein wenig in die Harlis verliebt :wub: und möchte mir eine Armee aufbauen. Zunächst sollen es 1000 Pkt. werden, aber langfristig schon eine 2000 Pkt. reine Harlequin-Armee. Hierfür habe ich mir mal 2 Armeelisten erstellt, einmal 1000 Pkt. und dann die langfristig anvisierte 2000 Pkt. Armee. Gespielt wird in einem harten B&B-Umfeld. Sind die Listen fürs erste so brauchbar oder gibt es (insbesondere bei der 2000 Pkt.-Liste) Dinge die ihr unbedingt anders machen würdet? Sollte ich bei den Troupes vlt. hier und da doch auch andere Nahkampfwaffen nehmen?

Hier nun die Listen:

1000 Pkt.:


SpoilerAnzeigen

2000 Pkt.:


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Claudius GreedGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de