Armeeliste 1850p Grotzpower

Moin.
Ich habe mal alles an Grünhäuten was ich habe. Ziel ist doppelt soviele grotze als orks auf den Tisch zu haben
Dies Ist die Armee von Dashnag Orkschinda:


SpoilerAnzeigen

Meine Gedanken dazu:
Grotze sind schlecht aber es sind viele. Werden wohl im Gelände stehen, weiche schirme vom gegner brechen und meine psiker bei psi buffen.
Meine Schamanen… naja die sind bekannt tun weh und meine alten Goblinschamanen freuen sich aufs rösten der feinde oder sich selbst
Orkboyz zu gut um keine mitzunehmen… mit 40 brechen die jedes schild
Meine bosse… der dicke trupp ist der alles im nk zerhack trupp… mit buff und jump eine zornige Mischung um in geschlagene lücken zu jumpen oder als konter in der grotzone stehen um den Feind zu zeigen wo der Frosch die locken hat.
Die brenna bosse je 5 in einem truck.. die mungrotze fressen die 1en wenn der trukk platzt…so habe ich 2 flammentaxi.
Einen von den 10er bossmob anzuflanschen um den trupp im nk zu härten, abwehrfeuer fressen zulassen und dann mit 5 flamer nahe am feind zu stehen finde ich auch echt nett … falls die einheit die antwort des Mitspieler übersteht!
die treiber machen meine grotze dank köter furchtlos.
Der Bigmek lohnt immer. die Blase mit feld schützt auch etwas gegen Beschuss und die Stärke+2 ds-2 Schadenw3 für 7p nehme ich auch gerne mit. so kloppt er mit stärke 8 schon mal was aus den Socken

Da Plan.
Boyz und grotze wenn möglich zusammenlegen…. bei gegnerischen massenkonzepten die Blops auf 10 drücken ( 58% Chance auf den ersten zug ist dann ganz nett)
Sonst wie immer schnell und hart zuschlagen, bruzeln was das Zeug hält und Gitze mit Spalta spalten.

Morgen geht es gegen chaos. Leider kein Magnus/ brimstone/ DP spam sondern Worldeaters mit 20+ berserker/ kultisten und Drachen, was genau weiss ich natürlich nicht.

Ich werde berichten wie es lief.

Lang lebe der letzte Brainboy!!!

Für Ideen und Verbesserungen bin ich immer dankbar.

MfW

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DashnagGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de