Armeeliste [2000P] Deathwatch (+Imperium)

Hi,

nachdem ich mich die letzte zeit meinen chaoten gewidmet hatte, bastel ich zzt. wieder an einer möglichst allround-fähigen DW liste.

die niedrige modellanzahl und hohen standardtruppenkosten machen das ganze leider nicht allzu einfach.

hier einfach mal die liste:


SpoilerAnzeigen

auf dem papier habe ich mir folgenden plan zurechtgelegt:

jeder corvus bekommt eines der 5er killteams mit melta um somit offensive ziele halten zu können und evtl fahrzeuge bedrohen zu können.
razorbacks, stalker-bolter killteam und watch captain bilden eine kleine ballerburg.
der frag cannon trupp kommt mit dem watch master zusammen im pod und soll sich der stärksten bedrohung annehmen.
die assassinen zusammen mit dem inquisitor dienen als psi abwehr und nehmen sich der infanterie im cc an, während die akolyten drops blocken und charaktere beschützen sollen.

soviel erstmal dazu, bin über jeden kommentar dankbar 😉

grüße

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: feljaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de