Armeeliste 2500 Punkte gegen Imps

Hallo zusammen

Ich spiele morgen, wie bereits im Betreff genannt, gegen Imps. Dazu wollte ich mal meine Liste von euch zerpflücken lassen;)

Aber erstmal zum Gegner, er wollte mal ein Spiel gegen meine Tau haben und schauen welche Armee mehr feuerpower bringt bzw. wie das Match ausgeht wenn man stärker aufstellt.

D.h. Es werden mir wahrscheinlich einige Tank-Commander und einiges an Infanterie gegenüber stehen. Ggf auch ein Battalion Scions die schocken sollen. Theoretisch sogar ein baneblade.

Wir werden wahrscheinlich eine der neuen Eternal-war Missionen aus dem Chapter approved spielen

Aber nun erstmal zu meiner Liste:


SpoilerAnzeigen

Die Taktik dahinter:
Das Sa’cea Battalion ist lediglich zum Marker/CP generieren gedacht. Zusätzlich noch etwas Dmg-Output durch den Commander und ein Feuerkrieger.

Was recht klar sein sollte, die großen Anzüge sollen in der Nähe von Drohnen aufgestellt werden. Der Coldstar auf Panzer Jagd gehen.

Geister, Piranha sowie Kroot sind überwiegend dabei um das Feld zuzustellen genauso wie die Feuerkrieger. Wobei letztere auch etwas vom Kleinzeug und ggf ein zwei LP von den Tanks wegknuspern sollen.

Und nun… Tips oder offensichtliche Dinge die ich übersehe?

An sonstigen Auswahen habe ich fast alles ausser Schattensonne. Und die beiden FW -Riptide’s da hab ich jetzt aber nicht mehr richtig Platz gefunden für

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ntr939GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de