Armeeliste 50 PL gegen Necron und Nurgle

Moins Ihrse ich bin’s mal wieder 🙂

Ich werde am Sonntag 1-2 Spiele haben. Mögliche Gegner sind Necrontyr und Nurgle ( evtl auch Khorne).

Jetzt hab ich mir mal so 2-3 Themenlisten gebaut welche ich gern mal versuchen möchte und wollt mal eure Meinungen dazu hören.

Achja… (der Necron-Spieler darf nun die Seite wieder verlassen und seine toten Augen wieder auf seine Reanimationsprotokolle richten :p )

Dazu muss ich sagen… ich hab mich mit den Detachments noch nicht auseinander gesetzt… sind ja auch erst mal nur Testspiele 🙂

ALLSSOOO:

meine erste Liste soll eine Genestealer / Deep Strike Liste sein…


SpoilerAnzeigen

Die Stealer rennen mit den Lord nach vorne. Raveners und Trygon schocken. Krieger kommen mit Trygon für Synapse der Schocker… :ph34r:

Dann hätt ich nen Gantenspamm…


SpoilerAnzeigen

Die Termas bleiben beim Tervigon… Die Shrikes bei den hormas… Toxos möchten auch zwischen den Termas bleiben…

Dann mal was Fernkampf-iges :guns:


SpoilerAnzeigen

Die Krieger bleiben hinten bei der Arti… Tyranno in die Cyte… Flyrant soll dem dann Synapse spenden vorne… ( hier muss ich aber sau viel proxxen…)

Und finally noch ne Herrscher + Schoßhündchen Liste. :friends::lupin:


SpoilerAnzeigen

Hier sollen die Ganten eigentlich nur von Schoßhündchen ablenken… Herrscher schickt ihn vor… und dann schau ma mal^^

Was sagt ihr dazu? Sind meine Listen zu speziell? Zu unflexibel?

Ach eine hab ich noch :whaa:

Ne OOE Liste


SpoilerAnzeigen

Gruß Mantikor

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MantikorGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de