Armeeliste erstes Spiel AdMech – Hilfe bei Aufstellung

Hallo Leute,

ich habe mir eine kleine AdMech – Armee zugelegt und werde am Freitag bei Freunden die ersten Spiele (vs Necron/Primaris Space Marines) bestreiten. Leider ist mein Codex erst gestern angekommen und ich habe es noch nicht geschafft mir durchzuarbeiten und auch ein bisschen Panik das ich es nicht schaffe… auch bin mir absolut unschlüssig was effektiv gegen bestimmte (die oben genannten) Armeen ist. Wir wollen zwischen 1000 – 1500 Pkt. mit Armeeaufstellung also mit Commandpoints und Stratagems (wie heißt das eigentlich auf deutsch?) spielen.

Folgende Modelle stehen zu Verfügung.

1.) Belisarius Cawl (1x)
2.) Tech Priest Dominus (1x)
3.) Data Smith (2x)
4.) Kataphron Breachers (6x)
5.) Duncrawler (1x)
6.) Skitarii Rangers (10x)
7.) Skitarii Vaguards (20x)
8.) Scitari Ruststalkers (5x)

Ich weiß das es immer viel Arbeit macht eine Armeeliste aufzustellen und möchte auch nicht das jemand von euch meine „Arbeit“ übernimmt. Aber vielleicht kann jemand anhand meiner Modelle eine grobe Richtung geben was Sinn macht. Dann konzentriere ich mich im Kodex auf das und schau mir den Rest später an.

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

VG Muma

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MumakilGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de