Armeeliste Leman Russ Demolisher – Must-Have oder Punktegrab?

Hallo werte Generäle,

Ich stelle mir aktuell die Frage, ob sich ein Demolisher für meine Truppe lohnen würde. Da ich in den letzten Jahren (und Editionen) keinerlei Erfahrungen mit dem Panzer gemacht habe und das Demolishergeschütz lediglich von Baneblades und Vindicators kenne, bin ich mir relativ unsicher, ob und als was sich diese LR-Variante in einer Armee bezahlt macht.

Von der Ausrüstung würde ich den Panzer gern für Beschuss auf kurze Distanz bestücken, also ein Schwerer Flammenwerfer in der Front und Multimelter-/Flammenwerfer-Seitenkuppeln. Das würde dem Kamerad allerdings auch deutlich teurer machen als all seine Genossen; die 200-Punkte-Grenze wäre auf jeden Fall geknackt.

Meine Truppe ist aktuell sehr statisch aufgestellt, kann aber ohne Weiteres an eine Flankenvorstoß- oder Frontalangrifftaktik umgebaut werden.

Zu meiner Frage: Was haltet ihr vom Leman Russ Demolisher? Lohnt er sich vom Kosten-Nutzen-Verhältnis in dieser Edition und wenn ja, wie setzt ihr ihn ein?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AnimalMother93GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de