Armeeliste mono-Quin: 2000 Punkte-Turnier

Nach nun endlich „ausreichend“ vielen Spielen, kann ich sicher sagen, dass ich die 8te „verstanden“ und mir einen entsprechenden Überblick für/über Harlis verschaffen konnte – was dabei als „Finale Liste“ entstanden ist, möchte ich euch nicht weiter vorenthalten:

Supreme Command (+1)
2x Master: Caress + Fusionspistole
1x Master: Kuss + Fusionspistole
1x Starweaver
1x Solitär
= 452 Punkte

Battalion Detachment (+3)
2x Shadowseer: Shurikenpistole
2x Shadowseer: Neurodisruptor
4x Troupe: 3x Caress, 2x Blade, 5x Fusionspistolen
4x Starweaver
= 1548 Punkte

== 2000 Punkte
=> 7 Befehlspunkte
=> 6 Drops

Bisher stelle ich immer wieder gerne die Shadowseer mit Troupes in Autos auf – die 3 Master im fünften, der Solitär alleine.
Die beiden Neuros und der Kiss auf dem Master sind (zu größten Teilen) zum Auffüllen der 25 Punkte in der Liste – „hier und dort“ ziehen sie jedoch gerne mal etwas (vor allem die beiden Küsse schmeißen „gern“ Wunden auf Celestine etc).

Viel Spaß damit.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lythea LyrsilGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de