Armeeliste Necrows Sigmarines Abenteuer =)

Hali Hallo,

nach langer abwesendheit, habe ich wieder richtig Lust auf AoS.

Leider hält sich die Begeisterung bei meinen Kumples stark in Grenzen, sodass ich da erst mal alleine bin 😆

Nichts desto trotz habe ich mir gestern mal ne Ladung Sterillium geholt und hab angefangen meine malerischen Sünden von vor 1,5 Jahren zu entfärben 🙂

Vielleicht ändern die Jungs ja Ihre Meinung bis ich meine 2000 Punkte Liste bemalt habe =P

An folgende Liste habe ich so als Allrounder gedacht:

LEADER:

Lord Celestant auf Stardrake
– General
– Command Trait: Staunch Defender
– Celestine Hammer & Sigmarite Thundershield
– Artefact: Mirror Shield oder Spellshield
– Stardrake Trait: Keen clawed

Lord Relictor
– Blessed Weapons oder Lightning Chariot

Lord Castelant

BATTLELINE:

10x Liberators
– Warhammer & Shield
– 2x Grandhammer

5x Judicators
– 1x Shockbolt Bow

5x Judicators
– 1x Shockbolt Bow

UNITS:

3x Vanguard Raptors mit Longstrike

2x Fulminators

5x Retributors
– 1x oder evtl 2x Mace

3x Prosecutors mit Javellins
– 1x Stormsurge Trident

Das wären genau 2000 Punkte.

Habe nicht wirklich eine Ahnung ob das mittlerweile zuviel Beschuss ist, bzw. ob die Prosecutors raus sollen um einen Lord Celestant zu Fuß als General reinzunehmen, Retributors würde ich evtl auch Situations bedingt gegen Protectors oder Decimators tauschen

Von Battalionen bin ich nicht soooo überzeugt, wegen den Punktkosten, aber das Skyborne Slayers, Vanguard Wing oder Hammerstrike Force wären interessant, wobei ich für alle 3 ja die Liste komplett ändern müsste ^^

Für Tipps und Kritik wäre ich dankbar =)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: necrowGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de