Armeeliste Neue Armee von Agripinaa

Moin Leute,

für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen 1500 Punkte Adeptus Mechanicus als Unterstützung für mein 36. Cadia aufbauen. Als Fabrikwelt habe ich mir hier die Welt Agripinaa ausgesucht. Ich habe mich bewusst gegen den Mars und gegen Cawl als Charaktermodell entschieden, da ich meist eher in Freundschaftspielen spiele und eher für die Erzählung als für den ultimativen Sieg über meine Gegner.

Ich würde die Armee als eigenes Detachment spielen wollen, meist ohne Unterstützung von Imperialen Truppen.

Die Liste sieht dabei etwa bis jetzt so aus. Hat aber noch Potential zu Ergänzungen.

Tech-Priest Dominus
– Volkite blaster
– Macrostubber

Tech-Priest Enginseer

10 Skitarii Vanguard
– 3 x Plasma caliver
+ Vanguard Alpha
– Taser goad
– Radium carbine

10 Skitarii Vanguard
– 3 x Plasma caliver
+ Vanguard Alpha
– Taser goad
– Radium carbine

10 Skitarii Vanguard
– 3 x Plasma caliver
+ Vanguard Alpha
– Taser goad
– Radium carbine

Cybernetica Datasmith

10 Fulgurite Electro-Priests

3 Sydonian Dragoons
– 3 x Taser lance

Onager Dunecrawlers
– Eradication beamer

2 Kastelan Robots
– 2 x Kastelan fist
– 2 x Incendine Combustor

Da der Onlinecodex bei den Punkterechnungen nicht 100% aktuell ist, bin ich jetzt etwa bei 1400 Punkten und schaue dann was noch dazu kommt.

Die erste Anschaffung auf der Liste ist ein Dragoon, ein Truppe Vanguard und die Skitarii Starting Collection, danach werde ich wohl nach und nach mit Kastelan Robots, mehr Dragoons und Priest weiter machen, je nachdem wie gut ich mit dem Malen vorankomme.

Der Gedanke bei der Liste ist, mit den Vanguards eine Feuerlinie aufzubauen, in der Flanke die Dragoons die größere Ziele im Nahkampf angehen können oder auch Panzer niederringen sollen(Die Dinger sind soo cool) Die anderen Einheiten sollen sich etwas weiter hinter den Vanguards aufstellen und dann im Nahkampf Unterstützen bzw. angreifen wenn Feinde in Reichweite sind während der Dunecrawler Feuerunterstützung gibt.

Wäre für eure Feedback dankbar. Auch in die Richtung ob die Priester so richtig ausgewählt sind oder ob ich lieber die andere Variante nehmen sollte.

Viele Grüße
Ravencry

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RavencryGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de