Armeeliste Neues Projekt

Hallo zusammen, nachdem meine Imperialen nun fertig sind, will ich als zweite Armee eine Dark Eldar Truppe aufbauen. Mit DE habe ich ursprünglich mal, in der dritten Edition, angefangen und sie sind mir eigentlich vom Hintergrund her, mit die liebsten.
Nun habe ich aber seit der dritten Edition nicht mehr gespielt und auch TT bis vor ein paar Monaten völlig aus den Augen verloren. Auf gut deutsch, ich habe keine Idee, ob und wenn ja, wie die heute in der 8ten Edition spielbar sind.
Vorstellen würde ich mir einen Klingensturm, sprich je 10 Hagashin auf Schattenbarken so 3-5 Stück, Jetbikes ohne Ende, ein paar Helions und 2-3 Wyvern oder Flieger als schwere Unterstützung.
Frage 1: Ist das überhaupt machbar oder wäre die Truppe nur was für die Vitrine.
Frage 2: Was müßte da sein, wenn man spielen und vielleicht sogar mal gewinnen will?
Der Witz dabei ist, ich will nach Möglichkeit nur weibliche Modelle einsetzen. Es wird also eine Menge Umbauten und Alternativmodelle geben müssen. Wer hat außer Hexenkriegerinnen (Dunkelelfen) und den Mädels von Raging Heros und Wargame Exclusive, da noch einen Tipp?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ohmhagenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de