Armeeliste Tzeentch Mono Wall of Flames

Hallo zusammen,
ich habe gestern mal eine experimentelle Liste ausprobiert und sie für anständig befunden, drum stell ich sie euch mal vor:
(Schreibe auch noch einen BattleReport, sobald ich dazu komme).

Hier die Liste:


SpoilerAnzeigen

Es handelt sich dabei um die abgeschwächte Variante dieser Liste hier, die ich für die geringe Punktemenge für ziemlich mächtig halte:


SpoilerAnzeigen

Ein paar allgemeine Gedanken dazu (zur oberen Liste, auch wenn vieles für beide gelten mag): Die Liste ist nicht leicht zu spielen, da man stark darauf achten muss, die zerbrechlichen Charaktere abzuschirmen. Die Positionierung des Changelings im Auge des Sturms ist von zentraler Bedeutung. Er kann in der Regel bedenkenlos rennen, da er ja weder schießt noch chargt. Die Bruten sind echt hart im Nehmen, gerade durch die Aura des Changelings. Die Schussreichweite der Liste ist natürlich relativ gering, der Blob ist aber ziemlich beweglich.

Feedback und Meinungen wie immer willkommen 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Burning BunnyGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de