Armeelisten mit Punkten und Macht+ (IDEE) WiP

Da sich viele Beschweren bei Turnieren, dass die Listen immer härter werden und ich das Highländer-System für zu eingeschränkt finde, besonders bei Armeen, die wenig Auswahl besitzen, sammel ich derzeit einpaar Daten. Deshalb bitte ich mal, dass ihr probehalber mal eine Liste damit erstellt und eure Meinung dazu sagt, wie es euch gefällt.

Derzeit versuche ich ein System aus Macht UND Ausgewogenen Punkten herauszufinden, wie hoch die Macht sein darf.
Vorläufig arbeite ich mit 1850 (Später eventuell auch mit mehr oder weniger Punkten). Derzeit empfinde ich 1850 mit 100 Macht ganz okay, aber das ist nur meine beschiedene Meinung. Mich interessieren viel mehr die Meinung der anderen.

Wer einen Geschmack davon haben möchte und, wie sich das so anfühlt damit eine Liste zu erstellen, kann sich unten die Aktuellen Anforderungen ansehen.
Um auch Spam zu verhindern, wird es auch extra Macht kosten, wenn man mehrfach die gleiche Einheit wählt.


=Anforderungen=

-Punktelimit: 1850 oder (

2000)
-Machtlimit: 100


Extrakosten:
-Gleiche Einheit (Schlüsselwort wie Captain, Leutnant usw! Namenhafte zählen nach ihrem Grund-Schlüsselwort)…
(Bei Standard und Angeschlossenen Transportfahrzeugen fängt es erst nach 2 Einheiten an. Also ab der dritten gleichen Einheit und dann mit jeder weiteren mit 2 Macht, 4 Macht usw.)
…eine gleiche Einheit 2 Macht
…zwei gleiche Einheiten 4 Macht
…drei gleiche Einheiten 8 Macht
…vier gleiche Einheiten 16 Macht
usw…
-Mehrere Kontingente…
…ein weiteres Kontingent 5 Macht
…zwei weitere Kontingente 10 Macht

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Pries7GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de