Arrr! Ork-Piraten an Deck!

Hallo allerseits,

hin und wieder haben Modular und ich das Bedürfnis aus unserer malerischen Komfortzone auszubrechen und etwas Neues zu versuchen.
Das sind dann in der Regel kleinere Minis die, so gut es eben geht, bemalt werden und auf einem passenden Sockel präsentiert werden. Damit wollen wir uns motivieren, man könnte fast sagen „ein wenig unter Druck“ setzen um das Beste aus uns herauszuholen. Meist verschärfen wir dies noch mit einer anschließenden Abstimmung bei welcher der Gewinner Vierhundertmillionen Euro gewinnt. Selbstverständlich auf Schuldscheinen (nicht einlösbar vor dem Jahr 3000 n Chr.).
Dieses Mal werden wir unseren Paint Battle in die heiligen Hallen der GW Fanworld verlegen und euch mit unseren Fortschritten (hoffentlich) unterhalten, während wir unsere Fortschritte präsentieren.
Als Thema haben wir uns dieses Mal etwas weiter aus dem Fenster gelehnt und uns die großartigen Büsten von der Big Child Black Sailor Reihe vorgenommen, die nach dem Vorbild von Paul Bonners Orks gestaltet wurden.
Letzten Donnerstag haben wir die Minis bekommen und aufgebaut, so das wir sie in der Zwischenzeit verspachteln konnten um sie dann letzten Sonntag zu grundieren und mit einer ersten Schicht Farbe zu versehen.
Nun habe wir noch 3 Wochen Zeit (bis zum 06.08.2017) die Büsten fertigzustellen bevor wir Euch die Möglichkeit geben hier abzustimmen.


Modulars Büste ist Sharki, der Ork in der Haifischrüstung. Meiner wird der mit den Dreadlocks, genannt Papa Jambo.


Papa Jambo. Ein wenig Grün im Genick und hinter den Ohren, vom verspachteln versteht sich.


Auf dem Korken thront sein Herr und Meister, die Königskrabbe.


Ein Gesicht zum verlieben.


Am Sonntag wurde grundiert…


…und die ersten Farben kamen auf die Modelle.


Noch soooo viel zu tun


Sharki, ähm Modular in Action


Sharki hat einfach nur gute Laune


Die hecken doch was aus!


Und hier hätten wir auch schon das Ergebnis des Sonntags nach guten 5 Stunden.

Wir werden Euch nun weiter mit Updates füttern, jeder aus seinem eigenen Hobbylabor heraus und dann später das Gesamtbild wieder gemeinsam abgeben.
Natürlich ist hier jeder willkommen und eingeladen seinen Senf dazu abzugeben, Verbesserungen vorzuschlagen oder Wünsche zu äußern. Vielleicht werden wir sogar etwas davon umsetzen. :p

Bis bald,
J.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: JagerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de