„At the Wall“ – Die Nachtwache

Aktuell gibt es kein heißes Projekt, deswegen habe ich an der Zinnhalde gearbeitet und herum liegende Minis bemalt. Das kam meinem Projekt „At the Wall“ zu Gute.

Viele der Nachwächter hatte ich bereits in der Vergangenheit bemalt und nun die geplanten 12 Mann fertig gestellt. Die Minis sind aus der Frostgrave Soldier-Box, welche mit den vielen verschiedenen Bits und Waffenoptionen sehr gut dafür geeignet ist. Das Special der Nachtwachen sind aber die selbst gesculpten Umhänge aus Greenstuff.

Hier die Minis:

Hier der Zwischenstand:

– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Karstark
– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Umber

– 12 Nachtwächter + 4 Minis speziell für die Spieler
– 6 Bauern/Banditen
– 6 Wildlinge vom Stamm der Thenn
– 6 Wildlinge vom Stamm der Nightrunner
– 6 Wildlinge vom Stamm der Cave Dweller

– den Riesen von Elladan
– 8 kleine Geländestücke
– 2 Wildlingszelte von Elladan

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / Field of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de