„At the Wall“ – Geländeteile

Das Projekt ist fast fertig! Hier kommen Geländestücke. Die Minis des „At the Wall“-Projektes sind für die Rollenspielrunde geplant, sodass auch nur wenig Gelände notwendig ist und primär Hindernisse in kleinen Kämpfen notwendig sind.

Hier die Geländeteile:

Drei Felsen: der erste und zweite Fels sind einfache Steine und der linke Fels ist aus Baumrinde gestaltet. Am mittleren Fels liegen noch ein Sack und ein Seil dabei. 

Hier vier weitere Items: ein bepackter Esel, ein Lagerfeuer, ein Wegweiser (stammt aus einem alten Games Workshop-Riesen-Set) und ein liegender Baumstamm.

…und hier das Highlight des Geländes: die Bäume! Hinter der Mauer erstreckt sich der Haunted Forest. Da müssen natürlich Bäume da sein. Ich hab lange überlegt, wie ich es mache und hatte lange den Gedanken die GW-Bäume zu kaufen (viele Bäume benötige ich aufgrund der kleinen Spielfläche nicht). Aber am Ende habe ich mich für die obige Variante entschieden und bin sehr zufrieden. Da bei den Kämpfen 10 – 12 Minis einzeln bewegt werden, muss Platz zum Stellen sein. Außerdem kann man so gut einen Wald darstellen, in dem man kämpft und die Baumkronen nicht das spielen behindern.
Gebaut sind sie einfach: dicke Äste zurecht gesägt und auf größeren Rundbases geklebt..

Jetzt fehlt nur noch der Riese:

– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Karstark
– 8 Soldaten und 4 Krieger für Haus Umber

– 12 Nachtwächter + 4 Minis speziell für die Spieler
– 6 Bauern/Banditen
– 6 Wildlinge vom Stamm der Thenn
– 6 Wildlinge vom Stamm der Nightrunner
– 6 Wildlinge vom Stamm der Cave Dweller

– den Riesen von Elladan
– 8 kleine Geländestücke
– 2 Wildlingszelte von Elladan

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / Field of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de